20. April 2024

Laufen - Wir sind mit dabei und beteiligen uns an der Schul-Challenge

Vom 1. April - 6. Juni treten wir im Rahmen der offiziellen Sonderwertung "Schul-Challenge" gegen andere Schulen an. Wir wollen so viele Kilometer wie möglich sammeln. Hier ist unser aktuelles Ergebnis:

Titelbild für Beitrag: Laufen - Wir sind mit dabei und beteiligen uns an der Schul-Challenge

Das Laufen ist nicht nur Sport, sondern auch eine Reise für Körper und Geist. Die Schritte im Einklang mit dem Herzschlag, die Naturgeräusche um einen herum – all das lässt den Alltag vergessen. Doch das Laufen ist auch eine Herausforderung, die Disziplin und Ausdauer erfordert. Jeder Kilometer ist ein kleiner Sieg, der das Selbstvertrauen stärkt. Ob alleine oder in der Gruppe, beim Laufen lernt man sich selbst besser kennen und entdeckt die eigene Stärke. Am Ende fühlt man sich erschöpft, aber der Geist ist erfrischt – das Laufen ist Meditation in Bewegung.

Und wir sind mit dabei - mit der Teilnahmen an der Firmenstaffel DIGITAL Schul-Challenge. Noch bis zum 6. Juni 2024 tretens wir gegen andere Schulen aus Sachsen-Anhalt an und sammeln Kilometer. Gemeinsam als Schule. Gemeinsam als Team. Vielen Dank an all unsere Läufer:innen.

#wirsindeinteam

Unseren aktuellen Ergebnisse im Rahmen der Challenge können hier eingesehen werden:

Unser aktuelles Ergebnis

Team-Ergebnisse für "St. Mauritius-Sek.schule" | Firmenstaffel (Externer Link)